FAQ für die WoW-Legion Companion App




News und Updates zum Spiel

FAQ für die WoW-Legion Companion App

Beitragvon tamadri » Di 20. Sep 2016, 17:34

Version 1.0.2 der App ist jetzt verfügbar:

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/wow-legion-companion/id1125608061
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blizzard.wowcompanion&hl=de


Neue Funktionen von Version 1.0.2

Weltquests, die Gegenstände mit Artefaktmacht gewähren, werden jetzt durch ein einheitliches Symbol auf der Karte dargestellt anstatt durch die Symbole der individuellen Gegenstände.
Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal beim Einsammeln der ersten bereiten Truppe auftrat.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem für Champions unter Stufe 110 im Missionsfenster die Gegenstandsstufe anstelle der Charakterstufe angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Betätigung der Schaltfläche für abgeschlossene Missionen auf der Karte nicht immer zur Anzeige der Mission führte, wenn sie Teil einer Gruppe war.
Die Zeitanzeige stellt jetzt in der Regel die ersten zwei Zeiteinheiten dar (z. B. Stunden und Minuten anstatt von Stunden).
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine scheinbar zum Einsammeln bereite Truppe nicht eingesammelt werden konnte, wenn sie bereits im Spiel eingesammelt wurde.


Quellen-Angabe
tamadri
Administrator
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:19

von Anzeige » Di 20. Sep 2016, 17:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Blue-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron