"Als offline anzeigen" Feature - Wann?




News und Updates zum Spiel

"Als offline anzeigen" Feature - Wann?

Beitragvon tamadri » Di 13. Sep 2016, 16:39

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/10015474

Normalerweise bin ich vollkommen zufrieden mit dem was Blizzard uns liefert und über ein Spiel was seit 2004 immer noch ein relevantes MMO ist, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Doch das Feature hier wurde schon vor drei Jahren angekündigt.

Das Problem was ich jetzt aufgreifen werde, wurde schon öfters besprochen und endete meistens in einem !@#$storm. Einfach im Forum suchen, dann werdet ihr verstehen was ich meine.

Wie man sich wegen des Titels denken kann geht um eine Unsichtbar-Funktion im Battle.net

In den bisherigen Threads wurde entgegengestellt dass man in einem Blizzard Spiel sowas nicht bräuchte weil man miteinander in einem MMO spielt. Ich finde diesen Gedanken jedoch unfair gegenüber Leuten die ihre Privatsphäre wahren wollen und sich schützen wollen.

Man kann nicht leugnen, dass Dritte die nichts mit WoW zutun haben ein sehr bestimmtes Bild von den Spielern haben. ZDF, ARD und andere Medienplattformen haben vorgesorgt.

Wenn jetzt jemand der WoW spielt einen Arbeitskollegen hat, mit dem er zusammen HoS oder SC spielt und der Arbeitskollege dann dem Chef sagt, dass der Kollege die ganzen Abend lang WoW zockt, weil er es in der FL gesehen hat. Dann kann das ziemlich in die Hose gehen.

Es gibt noch unendliche Beispiele, die man aufführen kann aber das ist meiner Meinung nach einfach unnötig. Man MUSS einfach respektieren, dass andere ihre Privatsphäre wollen.

Was denkt ihr darüber?

Bitte bleibt sachlich und habt euch lieb weil sonst hat das ganze hier keine Relevanz mehr für Blizzard. Das soll nicht nach zwei Seiten geclosed werden weil irgendwelche Kids auf ihren Twinkz Müll schreiben.

Liebe Grüße


Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback.

Derzeit gibt es keinerlei neue Informationen bezüglich dieser Funktion. Sollte es ein Update geben, werde ich mich wieder bei euch melden.


Quellen-Angabe
tamadri
Administrator
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 8. Sep 2016, 16:19

von Anzeige » Di 13. Sep 2016, 16:39

Anzeige
 

Zurück zu Blue-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron