Fliegen schon jetzt (halb)




News und Updates zum Spiel

Fliegen schon jetzt (halb)

Beitragvon tamadri » Fr 9. Sep 2016, 17:20

Hi. Ich weiß, dass viele das Fliegen vermissen, Ich selbst gehöre an sich nicht dazu, da ich es schätze Baumkronen von unten zu sehen, aber:
Vielleicht weiß der ein oder andere ja bereits, dass es in der Zone "Hochberg" einen Gleiter zum Zusammenbauen gibt.
Nun das ist an sich nicht sonderlich spektakulär, da er wie ein normaler Gleiter funktioniert und nur 1 Minute aktiv bleibt. Allerdings gibt es ebenfalls aus einem Legion Gebiet ein Item, dass die Sache etwas anders aussehen lässt.

"Smaragdwinde" aus Val'Sharah ist der besagte Gegenstand. Dadurch schleudert ihr euch, während ihr den Gleiter benutzt, immer wieder etwas nach oben. Dadurch entsteht zumindest zeitweise der Eindruck, man würde fliegen. Natürlich sinkt man immer noch, aber extrem verlangsamt.
Es ist natürlich nicht mit dem richtigen Fliegen zu vergleichen, aber vielleicht möchte es der ein oder andere ja mal ausprobieren. Der Gleiter gewinnt auf jeden Fall an Effektivität dadurch und man kann die 1 Minute Flugzeit so ziemlich voll ausschöpfen.


naja fliegen in hochberg kann man auch so habe ich gestern festgestellt.....

bin noch nie so oft gestorben weil ich einfach auf Automatik laufen gemacht haben und plumps Klippe....
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Quellen Angabe
tamadri
Administrator
 
Beiträge: 154
Registriert: Do 8. Sep 2016, 16:19

von Anzeige » Fr 9. Sep 2016, 17:20

Anzeige
 

Zurück zu Blue-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron