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Willkommen bei der II Garde der Hoffnung II - eine World of Warcraft Gilde auf dem PvP Realm Blackmoore-EU

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Neuester Beitrag Bevorstehende Hotfixes – 16.11.2016


Im Zuge der Wartungsarbeiten in dieser Woche planen wir, einige Hotfixes für Klassen (speziell in Bezug auf die PvP-Balance) und für Belohnungsgegenstände zu implementieren. Wir wollen euch eine Vorschau auf diese Änderungen einschließlich einiger Kommentare des Entwicklerteams bieten.

Klassen

Priester

Schatten: Leerengestalt verringert euren Wahnsinn jetzt anfangs um 8 Wahnsinn pro Sekunde (vorher 9), die Verringerungsrate steigt aber um 10 % schneller an.
Kommentar der Entwickler: Wir wollen die maximale Zeit verringern, in der 'Abstieg in den Wahnsinn' aufrechterhalten werden kann, ohne den Schattenpriester anderweitig groß zu beeinflussen. Mit diesem Hotfix soll 'Abstieg in den Wahnsinn' weiterhin effektiv bleiben und ähnlich wie bisher zum Einsatz kommen, aber das immense Maximalpotenzial dieses Talents unter idealen Bedingungen sollte etwas verringert werden.



Gegenstände

Die Gegenstandsstufe aller legendären Gegenstände aus Legion wurde um 15 erhöht. Diese Änderungen werden rückwirkend umgesetzt.
Die Gegenstandsgrundstufe aller Gegenstände aus der Prüfung der Tapferkeit wurde um 5 erhöht. Diese Änderungen werden rückwirkend umgesetzt.



PvP
(Hinweis: Die in dieser Sektion aufgeführten Änderungen gelten nur im PvP).

Todesritter

Frost: Die Stärke wurde um 10 % verringert.
Blut: Der Schaden von 'Siedendes Blut' ist im PvP nicht mehr verringert (vorher um 70 % verringert).
Kommentar der Entwickler: Der Schaden des Frosttodesritters war uns auch nach den Änderungen in Patch 7.1 zu hoch. Was den Bluttodesritter angeht, ist es unserer Meinung nach nicht mehr notwendig, den Schaden von 'Siedendes Blut' zu verringern. Mit Patch 7.1.5 planen wir größere Veränderungen an diesen Klassen (und anderen Tanks).


Druide

Wildheit: Der Schaden von 'Krallenhieb' im PvP wurde um 20 % verringert.
Kommentar der Entwickler: Wildheitsdruiden sollen durchaus mit ihren Blutungseffekte mehrere Gegner stark unter Druck setzen können, aber der Schaden von 'Krallenhieb' ist einfach zu hoch.


Magier

Feuer: Die Intelligenz wurde um 10 % erhöht.
Kommentar der Entwickler: Der Schaden von Feuermagiern ist schlichtweg zu schwach ausgefallen, darum halten wir eine Erhöhung für notwendig.


Paladin

Heilig: Die Manaregenerationsrate in PvP-Situationen wurde um 23 % verringert.
Heilig: 'Kreuzzug der Vergeltung' (Ehretalent) kostet jetzt 110.000 Mana (vorher keine Manakosten).
Kommentar der Entwickler: Heiligpaladine haben im derzeitigen PvP eine zu hohe Manaeffizienz. Daher verringern wir die Regenerationsrate im Allgemeinen und führen für 'Kreuzzug der Vergeltung' Manakosten ein, da dieses Ehretalent vorher eine Heilmöglichkeit ohne Manakosten geboten hat.


Schurke

'Finte' verringert jetzt den Schaden von Flächenangriffen, die von Spielern gegen den Schurken eingesetzt werden, um 30 % (vorher 50 %).
Die Ausdauer aller Schurkenspezialisierungen wurde um 5 % erhöht.
Kommentar der Entwickler: Die Flächenschadensverringerung durch 'Finte' ist dazu gedacht, Schurken während Kämpfen in Dungeons und Schlachtzügen zu schützen. Allerdings werden viele Klassenfähigkeiten, die im PvP wie Zauber gegen einzelne Ziele wirken, als Flächenschadenseffekte eingeordnet (z. B. 'Lunarschlag' oder 'Eisnova'). Dadurch besitzen Schurken eine unvorhergesehene Widerstandsfähigkeit gegen diese Fähigkeiten. Daher passen wir den Wert der Flächenschadensverringerung durch 'Finte' im PvP an, erhöhen zum Ausgleich aber die Ausdauer.


Schamane

Elementar: 'Sturmhüter' erhöht jetzt den Schaden von 'Blitzschlag', 'Kettenblitzschlag' und 'Lavastrahl' gegen Spieler um 100 % (vorher 200 %).
Elementar: Die Intelligenz wurde um 5 % erhöht.
Kommentar der Entwickler: Wenn der Einsatz von 'Sturmhüter' optimal mit augelösten Effekten und Abklingzeiten abgestimmt wird, kann dadurch in sehr kurzer Zeit extrem hoher Schaden verursacht werden. Daher verringern wir die Wirkung der Artefaktfähigkeit, erhöhen zum Ausgleich aber den allgemeinen Schaden der Elementarschamanen.


Hexenmeister

Gebrechen: Der beim Bannen von 'Instabiles Gebrechen' verursachte Schaden wurde um 100 % erhöht.
Zerstörung: Der Schadensbonus von 'Chaosblitz' gegen Spielercharaktere wurde um 35 % erhöht (vorher um 20 %).
Kommentar der Entwickler: In Patch 7.1 wurde das Design von 'Instabiles Gebrechen' verändert und unsere erste Anpassung des Schadens beim Bannen dieses Zaubers war zu niedrig. Im Fall von Zerstörungshexenmeistern wollten wir es gegenüber den Alternativen lukrativer machen, Seelensplitter in 'Chaosblitz' zu investieren.


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